WALSERHERBST: 31. August – 21. September 2012

Das steilste Festival in den Bergen! Musik, Literatur, Theater, Film, Kulinarik, Workshops und mehr – vor der alpinen Kulisse des Großen Walsertales

Zum fünften Mal ermöglicht das biennale Kulturfestival WALSERHERBST mitten im Großen Walsertal (Vorarlberg) überraschende Begegnungen mit zeitgenössischem Kunst- und Kulturschaffen. Von 31. August bis 21. September 2012 lockt der WALSERHERBST mit Musik und Literatur, mit Kino und Geprächen, Kulinarik und vielem mehr in die Landschaft des Biosphärenparks.

Im Mittelpunkt des WALSERHERBST 2012 steht das Wasser als Lebensader des Großen Walsertals, aber auch als die geballte Kraft, mit der das unermüdlich spudelnde Element die Kulturlandschaft verändert.

Zeit: 31. August bis 21. September 2012
Ort: In den Gemeinden des Großen Walsertals, Vorarlberg/Österreich

www.walserherbst.at