Präsentation der neuen Herbst-/Winterkollektion

Am Fr, 11. September 2015, 18 bis 19 Uhr präsentiert Lothar Daniel Bechtold auf der MQ Vienna Fashion Week seine neue Herbst-/Winterkollektion. 

Kaum strebt der Hitzesommer seinem Ende zu, ertönen schon die Fanfaren für den Modeherbst. Bereits am Montag, 7. September 2015 beginnt in Wien die MQ Vienna Fashion Week, eine siebentägige Reise durch das heimische und internationale Modedesign.

Lothar Daniel Bechtold wird am Freitag, 11. September 2015, von 18:00 bis 19:00 Uhr Teil der MQ Vienna Fashion Week sein. Im Showroom des MQ präsentiert er die neue Herbst-/Winterkollektion 2015/2016.

Lothar Daniel Bechtold sorgt für Farbtupfer

Frau trägt in der kommenden Herbst-/Wintersaison verführerisches Rot und klassisches Schwarz. A-Linienförmige Jacken und Mäntel sorgen für zeitlosen Chic, Hosenanzüge, Blusen und Kleider setzen körperbetonte Akzente und bestechen durch Liebe zum Detail. Präzise gesetzte Applikationen, raffinierte Schnitte und aufregende Muster ergänzen die sonst klassisch gehaltene Kollektion. Männern legt die neue Kollektion einen Stilmix aus schwarzem Leder und dunkelblauer bzw. -grauer Baumwolle nahe. Ob Anzug oder Mantel – die Kollektion zielt auf handwerklich tadellose Verarbeitung und Tragbarkeit für viele Saisonen.

Einen Vorgeschmack auf die Kollektion finden Sie in der Galerie:

Lothar Daniel Bechtold

Wer sich gerne vor Ort von Lothar Daniel Bechtolds aktueller Arbeit begeistern lassen möchte, kann sich hier Plätze für die Fashion-Show sichern.

Der neu gestaltete Webauftritt empfängt BesucherInnen mit weiteren Impressionen der neuen Kollektion (Herbst/Winter 2016), von Marcel Mayer fotografisch in Szene gesetzt. Auch alle wichtigen Präsentationen und Maßtermine mit Lothar Daniel Bechtold finden sich dort. Auf Facebook informiert Lothar Daniel Bechtold ebenfalls regelmäßig über wichtige Aktivitäten.