Fachgruppe-Wien-Auftrag für Nofrontiere
Nofrontiere Design erhält Zuschlag von der Fachgruppe Werbung Wien für die Gestaltung des Handbuchs Werbung 2014.
Die Wiener Kreativagentur Nofrontiere Design bekommt den von der Fachgruppe Werbung Wien ausgeschriebenen Projektetat für die Gestaltung der zehnten Auflage des Handbuchs Werbung zugeschlagen.
Die Agentur setzte sich in einer Präsentationsrunde vor der Bewertungskommission der Fachgruppe Werbung der WKO-Wien in der Auftragsvergabe durch. „Es freut mich, dass wir mit dem neuen Handbuch den frischen Wind für die Branche zeigen werden“, so Birgit Kraft-Kinz, Obfrau der FG Werbung & Marktkommunikation Wien.
Nofrontiere gestaltet somit die zehnte Auflage des Handbuchs Werbung. Dieses wird als E-Book veröffentlicht und eine Auflage von 1.000 Stück gedruckt.
An die nicht beauftragten Agenturen wird ein Abstandshonorar von 1.000 Euro (plus MwSt.) als Aufwandsentschädigung bezahlt.
Im Auftrag von Nofrontiere darf sich die jungs kommunikation als Projektpartner um die Textproduktion für den Magazinteil kümmern.